12.Zwönitztalpokal

Am vergangenen Wochenende, am 18.03.2017, hat nunmehr zum 12. Mal der Zwönitztalpokal in der Eurofoam Arena stattgefunden. In diesem Jahr fanden sich 570 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Polen, Tschechien und sogar Großbritannien

in Burkhardtsdorf ein, um sich in den verschiedenen Kata-und Kumitedisziplinen zu messen. Trotz der hohen Starterzahl verlief das Turnier reibungslos, was nur durch die ausserordentlich gute Zusammenarbeit zwischen unseren Helfern vom Goju Kai Kemtau und dem Goju Kai Amtsberg sowie dem Kampfrichterteam möglich war.

Ein weiteres Highlight für unsere beiden Vereine ist, dass es unseren Startern gelungen ist, trotz der  hochkarätigen Gäste, sich auch Plätze auf dem Treppchen zu erkämpfen.
Wir danken nochmal allen Helfern, Kampfrichtern und Teilnehmern, die das Turnier von Jahr zu Jahr erfolgreicher machen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Medaillenspiegel_Verein

Ergebnisliste